Montag, 23. Januar 2012

Valentinstag ...

Am 14. Februar ... 

*Es gibt übrigens auch Anti Valentinstage, aber nicht weniger ein Grund Besonderes zu verschenken ... 

In Form von handgeschöpfter Schokalade vielleicht?





Oder Beides?




Egal, don`t forget... und such Dir was Schönes aus! ;)




Sonntag, 22. Januar 2012

gutenberg.tv vom 20.1.2012

Koku bei  gutenberg.tv!! -> 
Jetzt auch in der Mediathek und als Download 

Bin auch dabei!


Wer nicht die ganze Sendung sehen möchte,
ab Minute ~ 8.55 geht es los (bis ca. 15.28 Minute)-> 

 http://gutenberg.tv/mediathek_single.php?id=13032
Download Link:
http://gutenberg.tv.s3.amazonaws.com/flv_low/AS0309_gelebt_120120.mp4 


Samstag, 21. Januar 2012

TV - KOKU bei gutenberg.tv - 20.1.`12



!TV - KOKU 

Bisher 3x auf Sendung gewesen.
Bald als Download in der Mediathek!

Ein nur kleiner Ausschnitt/ Amateurmitschnitt ->   




Kommunikation und Kultur
Ein Bericht über KOKU mit der Initiatorin Lisa Winter! 

*Bin auch dabei ... 
! Es geht los im ganzen Filmbeitrag ab ca. Minute 8.55 bis Minute 15.28 

gut gelebt - Rheinland-Pfalz heute Ausgabe vom 20.01.2012 Karsten Pachollek mit der "gut gelebt"-Ausgabe am Freitag und diesen Themen: +++ Im vergangenen Jahr lobte der Landkreis Mainz-Bingen erstmals einen Integrationspreis aus, um die Zusammenarbeit und das Zusammenleben von Menschen aus verschiedenen Nationen zu honorieren. In dieser Woche wurde der Preis verliehen – wir sprechen mit Monika Nickels von der Kreisvolkshochschule Mainz-Bingen, einem der Preisträger. +++ Kommunikation und Kultur: Auf ein wahrhaft gigantisches Kunstfestival darf man sich 2012 in Rheinhessen freuen. Warum es stündlich weiter wächst, das erläutert die Initiatorin Lisa Winter. +++ Lost Places: Warum André Müller, ein junger Fotograf aus Bingen, sich immer wieder auf die Suche nach Verlassenen Orten begibt. ++


http://gutenberg.tv

Willkommen bei gutenberg.tv

Mittwoch, 18. Januar 2012

KOKU 2012 - PRESSEMITTEILUNG

Über 300 Künstler bereiten zur Zeit einen bisher einmaligen Riesen-Event in Rheinhessen vor. 

Ihre Kunst wird an über 80 verschiedenen Orten, verteilt über die gesamte Region Rheinhessen, an einem Wochenende gezeigt. 

Örtliche Schwerpunkte sind Schwabenheim mit über 12 verschiedenen Gastgebern (Ausstellungsorten), aber auch Alzey, Eckelsheim und Westhofen. Überall gibt es Planungen für die Gestaltung, sei es im Ort selbst oder bei dem einzelnen Gastgeber. 

Koku2012 findet am 21. Und 22. April 2012 statt. 
Fast überall geht es um 11.00 Uhr los. Im Programmheft (siehe unter http://kokuprogramm.jimdo.com) finden sich genaue Informationen über die Orte, welche Künstler wo sind und wann wo welche konkrete Veranstaltung (wie Musikaufführung, Lesung, Theater) stattfindet. Der Besucher findet Gemälde aller Stilrichtungen, Zeichnungen, Collagen, Fotografien, Skulpturen; er kann weiter zwischen verschiedenen Lesungen, Musik und Schauspiel wählen. Für Kinder bis Senioren finden sich viele Angebote - auch zum Mitmachen (so kann der Besucher z.B. unter fachkundiger Hilfe eines Malers einmal selbst versuchen, ein Bild zu malen oder sich bestimmte Techniken zeigen lassen). Der Eintritt ist grundsätzlich frei (wenige Ausnahmen für bestimmte Veranstaltungen sind im Programmheft benannt). Weingüter, Restaurants, Hotels, Städtische Einrichtungen, wirtschaftliche Institutionen, Kirchen - die Kunst-Gastgeber kommen aus allen Bereichen. Auch wer keinen eigenen Wagen hat oder nicht selbst fahren kann, ist nicht gehindert teilzunehmen, da durch das gesamte Veranstaltungsgebiet eigens organisierte koku-Busse fahren. Speis und Trank, von einfach bis zu höchsten kulinarischen Genüssen, wird überall angeboten. Und der rheinhessische Wein fehlt (natürlich) auch nicht. Weitere Infos, z.B. zu den beteiligten Künstlern, Kunstgastgebern (Ausstellungsorten), Freunde und Unterstützer von koku2012 sind auf der Homepage für das Event www.koku2012.de zu finden. 

Telefonische Informationen erteilt Lisa Winter: 
0163 365 8183 Wir wünschen viel Freude auf koku. 


Koku - Flyer 2

Koku 2012 - Flyer 1

Mittwoch, 11. Januar 2012

Koko 2012 - Meine Ausstellungsorte

A Schlossgut Lüll - Wachenheim
B Evangelische Kirche in Westhofen
C Weingut & Restaurant Immerheiser, Schwabenheim
D Weingut & Kräutergarten Bauer-Schwab, Bechenheim




Montag, 2. Januar 2012

Café ChocolART & SW.echtRot.de





Das neue 3 Gestirn ist da!
*********************
WELCOME! 

Ich begrüße Sie/ Euch ganz herzlich von nun an als unabhängige Handelspartnerin von Cacaomundo & wünsche Viel Spaß! ;-)

Facebook: 

Webseite:  

Cacaomundo Shop:  

Kunst & Schokolade in einer einzigARTigen Kombination.